Infotag / Führung

Vor dem Hintergrund der aktuellen Corona Entwicklung wird dieses Jahr leider kein Infotag im Februar / März im Fuchsbau stattfinden können.

 

Aufgrund der bevorzugten Platzvergabe an Geschwisterkindern und der aktuell noch nicht entschiedenen Einschulung bei einigen Kann- und Korridorkindern, steht derzeit noch nicht fest, ob für das Kindergartenjahr 2021/22 freie Plätze zu vergeben sind. 

 

Sobald wir hier Klarheit haben, werden die freien Plätze auf unserer Homepage ausgeschrieben und wir werden entsprechend Familien, die auf unserer Warteliste stehen und dem gesuchten Profil entsprechen, kontaktieren. Die eventuellen freien Plätze würden wir mit Kindern im Alter von 3 Jahren besetzen.

 

Gerne können Sie uns wegen der Aufnahme in die Warteliste kontaktieren. Hierzu bitte das Anmeldeformular ausgefüllt an platzanfrage@fuchsbau-kita.de senden.

 

Ihr Fuchsbau Team


Anrufen

E-Mail

Anfahrt